Bekanntmachungen

Vorab möchten wir zwei Aussagen von Alfred Polgar stellen:

--Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die völlig neu ist.--

--Es ist schwierig Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.--

oder nach Graham Greene:      --Früher oder später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.--

Gedanken aus aktuellem Anlass:

Wir haben uns vor dem Schritt in diese Selbstverwaltung über einige Jahre mit diesem umfangreichen Thema befasst, da wir durch   Willkür einiger Staatlicher Stellen dazu getrieben wurden. Wir haben uns umfassend mit dem Grundgesetz (GG) der BRD beschäftigt. Es wurden Gesetze durchforstet. Es wurden staatliche Verträge überprüft. Es wurde ein kleines Juraabendstudium Es war eine Folge aus Schweigen, Ignoranz und Druck der Behörden und auch da heraus resultierenden eigenen Fehlern.  Wir haben aber niemandem damit Schaden zugefügt und jedem steht dieser Schritt offen.. Es war unsere ganz persönliche Entscheidung, die im weiteren Miteinander in unserer Kleinstadt sehr wohl zu Konfrontationen führen konnte. Dies war uns bewußt, auch wenn sich fast     jeder über die aktuelle Lage negativ ausläßt, und man öffentliche Querdenker begrüßen sollte.

Die derzeit gemachte Erfahrung zeigt aber auch, dass man nie alle Reaktionen  berücksichtigen kann. Sicher haben wir Unverständnis und vor allem Fragen erwartet, aber dass es von einigen Leuten solche Reaktionen gibt, die man eigentlich nur aus der Vergangen-  heit kennen sollte,  die durchaus mit Hexenverbrennung im Mittelalter, oder Brandmarkung mit dem gelben Stern auf der Brust ver-   glichen werden kann, haben wir - zugegeben - nicht erwartet. Wir sind zu Erkenntnissen gelangt, die sicher im Onlineordner umfasse nd nachzuvollziehen sind, auch wenn er aktuell noch nicht mit allem komplett hinterlegt ist, aber wen es interessiert, der findet die    Antworten auf die Stichpunkte auch selbst.

Dies alles hat uns nach dem  GG Art. 20 (3) (4) zwingend zu diesem Schritt geführt. Im GG steht z.B. auch der Bezug auf die Grenzen    von 1937, die nach wie vor Bestand haben, was demzufolge keine Einlassung unserer Seite mit irgendwelchen braunen Parolen          darstellt. Im Gegenteil! Hier sollte endlich auch für die besetzten Gebiete Klarheit geschaffen werden. Die Polen z.B. kennen das        Problem, weshalb sie auch noch immer Angst vor den Deutschen haben. Warum nehmen wir unseren Nachbarn diese Angst nicht?     Warum wird dies innerhalb Deutschlands nicht offen kommuniziert und von den Regierenden der BRD nach fast 100 Jahren bewußt    noch immer kein Friedensvertrag geschlossen, der solche Dinge dann zur Regelung bringen würde? Dieser hätte für uns alle auch    eine große Bedeutung, vor allem finanziell. Man könnte da schon wieder ausschweifen, aber dies ist hier nicht angebracht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn  man auf uns zukommen und uns fragen würde, denn nur im direkten Gespräch kann man die          richtigen, oder überhaupt erst einmal Antworten erhalten. “ Auswertungen mit Dritten ” können nur Markttratsch sein, der letztlich nur denunziert und Menschen verletzt. Wir bitten einfach auch um Fairness im Umgang miteinander und hoffen, dass dies nicht auch         wieder falsch verstanden wird.

März 2012

website design software

Wem haben die Fragen auf dieser Seite nicht gefallen? Wer hat hier meine Seite verändert?

Hier nun nochmals erste Fragen, später wieder mehr!

Wir können sicher nicht alle Fragen zu 100% beantworten, aber doch viele davon und deren Zusammenhänge können wir auch belegen!

Warum werden die Aufgaben vom ArbeitsAMT nun durch eine Agentur für Arbeit und ein Jobcenter ausgeführt?

Warum behauptet man, dass nur die “Reichsbürger” den “Gelben Schein” -  den Staatsangehörigkeitsnachweis hätten?

Warum haben Staatsbedienstete in wichtigen Positionen bisher automatisch die Urkunde als Nachweis zur deutschen Staatsangehörigkeit erhalten?

Warum steht in allen Beamtengesetzen, dass nur der Beamter werden kann, der den Artikel 116 Abs. 1 Grundgesetz (GG) erfüllt?

Warum kann laut allen Wahlgesetzen der Bundesrepublik Deutschland nur der gewählt werden, der den Art. 116 Abs. 1 GG erfüllt?

Warum darf laut allen Wahlgesetzen der Bundesrepublik Deutschland nur der wählen gehen, der den Art. 116 Abs. 1 GG erfüllt?

Wie kann ich den Nachweis führen, dass ich den Art. 116 Abs. 1 erfülle?

Warum ist der Personalausweis und der Reisepass der Bundesrepublik Deutschland kein Nachweis zur Erfüllung von Art. 116 Abs.1, sondern lediglich eine Vermutung, dass ich die deutsche Staatsangehörigkeit besitze, obwohl ich doch hier geboren bin?

Wieso erhalten Einwanderer ohne Probleme die Urkunde zur deutschen Staatsangehörigkeit, obwohl diese hier nicht geboren sind?

Wieso sind immer noch 3/4 der hier angewandten Gesetze aus der NS-Zeit, obwohl die Alliierten diese bereits 1945 aufgehoben und verboten hatten.?

Was bedeutet der § 415 der AO in der aktuellen Fassung für mich, bzw. für das Finanzamt?

Warum wurde dem Gerichtsvollzieher der Status des “Beamten” durch Gesetzesänderung bereits zum 01.08.2012 entzogen?

Warum wurden in den Bundesbereinigungsgesetzen z.B. 2006, 2007, 2010 die Einführungsgesetze, z.B. auch des OWiG, aufgehoben?

Wenn damit die Geltungsbereiche aufgehoben wurden, wo haben dann diese betreffenden Gesetze ihren Gültigkeitsbereich?

Warum ist in der FZV für das Fahrzeugkennzeichen - Schwarze Schrift auf weißem schwarz gerandetem Grund vorgeschrieben?

Wieso ist aber immer nur ein weißes “D” auf blauem Grund zu sehen?