Aktuelles

Hier die aktuellen Zahlen vom 22.09.2012 bezüglich der aufgewachten und informierten Personen innerhalb Deutschlands, denn im Ausland weis man erstaunlicher Weise mehr über die existierende Rechtslage in Bezug auf Deutschland, als das Personal der BRiD selbst.

Nach Auskunft offizieller Stellen aus Berlin sind derzeit knapp über 4 Millionen Personen registriert, die sich von der BRiD GmbH nicht mehr täuschen lassen. Nach unseren internen zuverlässigen Quellen sind es bereits zwischen 5 und 6 Millionen, die sich nicht mehr hinters Licht führen lassen und es werden täglich mehr.

Die oben benannten Zahlen können jetzt im September 2013 auf ca. 12,4 Millionen aktualisiert werden - aus welcher Richtung der Weg diese Menschen auch immer herführt, aber das Ziel ist bei allen gleich. Sie müssen nur endlich zueinander finden und die private EGO-Schiene einfach einmal weglassen.

 

Startseite AIR&AUR   Infos   Impressum   Links   Dokumente 
website design software