GEZ - MDR

Das Thema GEZ, oder neudeutsch Beitragsservice, ist ja derzeit wieder in aller Munde. Leider wurde aber durch diese Firma bis aktuell heute kein Nachweis erbracht, dass irgendjemand zu dieser gewünschten Zahlung verpflichtet wäre. Den Nachweis gibt es nämlich nicht!!! Es gibt nun bereits offizielle Gutachten, die die Verfassungswidrigkeit der Gebühr bestätigen!

Unabhängig von der fehlenden juristischen Legitimität, wird jeder automatisch straffällig, wenn an diesen sogenannten Bürgerservice Zahlungen erfolgen. Es ist mittlerweile das nachgewiesen, was wir schon lange vermutet hatten. Wir werden durch die Medien für dumm verkauft. Es werden nun schon nicht mehr versteckte Falschmeldungen erzeugt, sondern ganz offen und erkennbar. Wir können dies aus eigener Erfahrung belegen.

 Es wird etwas ausgesucht, was den derzeitigen Status Quo der Obrigkeit gefährden könnte und von der Bevölkerung befürwortet würde, wenn das schlafende Volk dies merkte. Dies stellt man dann mit einem zusammengebastelten Rahmen (der logischer Weise nichts mit dem Grundthema zutun hat, aber der das Bild sehr gut verzerrt) so dar, dass der Zuschauer oder Zuhörer ein Bild erhält, was mit dem Ursprung nichts mehr zu tun hat. Es wird ins lächerliche gezogen oder am besten gleich die “Braune Keule” aufgetragen. Die funktioniert ja immer, da jeder Bürger der BRD nur bei dem Anschein von gelebten Nationalstolz für unser Volk gleich den Kopf einzieht. Dass wir uns aber von solchem Rechtsradikalem Gedankengut distanzieren, haben wir schon mehrfach betont.

Diese Art und Weise der öffentlich rechtlichen Sender, wie hier das Volk bewußt falsch informiert wird,  ist im höchsten Grade kriminell. Dies sind bewußte Verstöße gegen das Grundgesetz und gegen  §§ 15, 81, 82, 94, 130, 164, 166, 186, 187, 201, 201 a, 223, 240, 241, 241a und 263 StGB. Den § 16 StGB schließt dies explizit aus. Ausnahmslos jeder der wissentlich diese Straftäter  in diesen Sendern mit solch einer langen Straftatenliste unterstützt und zahlt, wird automatisch zum Mittäter. So kann man schon aus ethischen und moralischen Gründen keine Zahlungen an diese Verbrecher vornehmen. Wir appellieren an jedes Menschen Gewissen, diesen Volksbetrug nicht weiter zu unterstützen, denn wir wissen genau, wo uns dies schon einmal hingeführt hat..

Februar 2013

Startseite AIR&AUR   Infos   Impressum   Links   Dokumente 
website design software