Asyl?

25.09.2015

Was geschieht zur Zeit da draußen? Was geschieht mit Deutschland? Was geschieht mit uns?

Ist dies wirklich irgendeine dieser vielen ominösen Prophezeiung, oder spielen hier nicht wieder doch die großen der Macht ein sehr perfides Spiel?

Es steht außer Frage, dass Menschen, die Hilfe benötigen, auch diese Hilfe von uns erhalten! Warum kommen aber ca. 80 % junge kampferprobte Männer ins Land. Wir haben es selbst erlebt, wie aggressiv Frauen in der Öffentlichkeit angegangen werden. Was hat man mit uns vor? Warum haben diese Menschen jedoch mehr Rechte in unserem Land als wir selbst?

Wer sich etwas mit der Materie und der Geschichte beschäftigt, kommt ganz schnell hinter die eigentlichen Drahtzieher. Die USA hat z.B. ein sehr großes Interesse an einem destabilisiertem Europa, Deutschland im besonderen, auch wenn man letztlich tiefer gehen muss und feststellt, dass FED, City of London, usw. hier als fast Oberste der Welt agieren. Wie hatte Kissinger so schön gesagt - “ Globalisierung ist ein anderes Wort für US-Weltherrschaft.” Aber dies alles zu beleuchten, würde hier  eindeutig zu weit führen.

Man sollte einmal fragen, warum die ganzen Jahre nie Geld da war und auf einmal sagt “unsere Mutti” in Berlin, Geld spielt keine Rolle in Sachen Asyl.!? Fest steht, wir geben gerade einige unserer wichtigsten Grundrechte aus der Verfassung / dem Grundgesetz ab. So z.B. das Recht auf Freiheit und freie Entfaltung im gesamten Gebiet der Bundesrepublik. Es gibt mittlerweile regelmäßige Meldungen von vergewaltigten Frauen, wovon in den Medien leider nicht einmal die Hälfte gemeldet wird, schon gar nicht, wenn es von unseren neuen Mitbewohnern gemacht wurde. Sogar eine 74 jährige Frau wurde vergewaltigt, auch wenn sie selbst Asylantin war! Welche Frau, welches Mädchen kann sich noch allein und frei in der Öffentlichkeit bewegen? Der Willkürstaat setzt sich immer mehr durch. Warum sehe ich aber so viele Parallelen in der derzeitigen öffentlichen Aufarbeitung / Erinnerung von 1989 in der DDR? Wohin gehen wir?

Es gibt hier im Internet auch einen kleinen Abriss von dem, was unsere Politiker und andere “ganz wichtigen Personen” über dieses Thema sagen. (Deutschlandfeindliche Sprüche). Es kann sicher alles von zwei Seiten gesehen werden, aber jeder hat die Möglichkeit diese Aussagen zu bewerten.

Wir Alle haben aber die Aufgabe, unseren Bürgermeistern den Rücken zu stärken, damit diese den Auflagen von “Oben” auch mit gestärktem Rücken begegnen können. Es gibt derzeit schon viele, die lieber den gewünschten Weg ihrer Bürger gehen wollen, als sich zum Schlachtvieh für irgendwelche Leute zu machen, die glauben uns alles zuzumuten. Die Demokratie ist in den Gesetzen fest verankert.  Wir müssen nur danach handeln. Die Gemeinde ist der eigenständige Souverän, alles andere ist nur Rahmenwerk, was aber letztlich auch von der Gemeinde, von “unten”, geführt werden muss. Nicht, wie es derzeit in der Bundesrepublik gesetzeswidrig gelebt wird, von oben nach unten festlegen was zu machen ist.  Warum sonst wendet man auch noch so viele nationalsozialistische Gesetze gegen uns an, obwohl diese seit über 70 Jahren verboten sind.

Wir müssen endlich wieder selbst die Verantwortung übernehmen und nicht immer nach dem Staat jammern, der eh nur eine Scheinmatrix auf Alliiertenverwaltungsbasis ist um uns besser ausnehmen zu können. Wer ist denn der Staat? Wir alle! Jeder Beamte im öffentlichen Dienst genauso wie jeder andere Bürger. Genau betrachtet sind die Mitarbeiter im öffentlichen Dienst, einschließlich Justiz usw., unsere Angestellten! Welcher Arbeitgeber würde sich das in der Wirtschaft gefallen lassen, dass seine Angestellten gegen ihn arbeiten? Wir können vieles, bzw. alles bewegen, wenn wir nur alle wollen.

Lasst uns zusammenrücken bevor es zu spät ist! Es geht um uns und vor allem um unsere Kinder!

Startseite AIR&AUR   Infos   Impressum   Links   Dokumente 
website design software